Darf ich das wenn ich krankgeschrieben bin?

3 Antworten

1. Ansprechpartner hierzu ist Dein Arzt

2. Du darfst grundsätzlich alles machen, was der Genesung nicht schadet.

Aber unabhängig davon was Du darfst:

Sehen dich Arbeitskollegen oder dich sieht sogar der Arbeitgeber, kommt das erfahrungsgemäß nicht gut an.

Arbeitskollegen, die sich ebenfalls so wie Du nicht auskennen, nehmen dann gerne an, dass Du "krank feierst"!

Das möchte ich zu bedenken geben.

Gute Besserung! 🍀🍀🍀

Du darfst alles machen, was deiner Genesung nicht entgegensteht.

Fahrschule würd ich sein lassen, da man nach Zahn OPs häufig mit Gleichgewichtsproblemen zu kämpfen hat.

Weswegen bist du krankgeschrieben? Also schmerzen oder Beweglichkeit z.b.?! Wenn alles machbar ist, solltest du arbeiten.

Insbesondere die Fahrschule ist sehr kritisch.