Was tun wenn der Bildungsgutschein nicht alle benötigen Fahrstunden deckt?

1 Antwort

Reiße dich zusammen.

Der Fahrlehrer hat DEFINITIV mehr Ahnung als einen rummeckernde Fahrschülerin.

Wann ist man denn Deiner Meinung nach soweit, dass man auf die Autobahn kann?

Ich bin bereit mit der 4. Stunde damals auf die Autobahn drauf. Und siehe da, hat super geklappt.

Und klar, wer nur rumheult und nur negativ eingestellt ist, wird auch niemals nie die Prüfung bestehen.

Und wieviel Erfolg Du im Leben hast, beschreibst Du uns ja ganz gut.

Also, komme mal runter vom hohen Ross!