Bundeswehr und schulden ?

2 Antworten

für die Verbeamtung musst du in geordneten wirtschaftlichen Verhältnissen leben. Das eingestellte Verfahren steht aber nicht auf deinem Führungszeugnis

Mayhem
Fragesteller

Ich meine nur für die Laufbahn SaZ Mannschaft oder fwdle Mannschaften im bewerbungsverfahren nach der einplanung unter vorbehalt des Führungszeugnis da wird man ja überprüft der betrag war auch nicht hoch im 3 stelligen Bereich

danke für die Antwort

Vor einer Verbeamtung wird die BW überprüfen, ob Du in geordneten wirtschaftlichen Verhältnissen lebst.