Bundeswehr Bestätigung und Einladung?

2 Antworten

Ruhe bewahren, Schock bekämpfen!

Wenn du die Unterlagen versandt hast, dann wird die Bestätigung kommen. Die Unterlagen müssen ja auch erstmal auf dem richtig Tisch landen bevor diese Bestätigt werden können.

PS.: BW-Post ist nicht gerade die schnellste ;)

Ich dank dir , höre immer von andere das es eigentlich sehr schnell voran geht

Du redest gerade über 13 Tage!!!!!

Davon lagen die Unterlagen bestimmt 3 Tage im Assessmentcenter.

Also bleiben noch 10 Tage übrig.

3 Tage Postweg und Verteilung.

Bleiben noch 7 Tage übrig.

Abzüglich von 4 Tagen WOCHENENDE.

Dann sind es noch 3 Tage.

Und Du fängst an zu DRÄNGELN und zu NERVEN???

Bleibe mal ruhig und locker!

Hast du selbst Erfahrung mit der Bewerbung von der Bundeswehr

@Denniavs

Ich war 8 schöne Jahre bei der Marine 😜😁😎

@Alarm67

Weist du ungefähr wie lange es dauert bis Bestätigung beziehungsweise Einladung zur Musterung 😎👊

@Denniavs

Hängt davon ab für wann du dich beworben hast. Also wann soll dein Einstellungsdatum/Dienstantritt sein?

Liegt es noch in ferner Zukunft, dann kann die Einladung noch etwas dauern. Ist es zum 01.10., dann wird in den nächsten Wochen etwas eintrudeln.

@Leo2021

Eigentlich 1.7 aber zeitbedingt ist das nicht möglich also der 1.10 als zweit Termin

@Denniavs

Dann werden die Sachen demnächst eintreffen.

Nur die Ruhe!

@Leo2021

Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast . Werde mal die Wochen abwarten und dir Bescheid geben was sich ergibt 👋🙏