Schilddrüsen Unterfunktion verschweigen beim polizeiärztlichen Dienst der Bundespolizei?

2 Antworten

Du musst bei der ärztlichen Prüfung jegliche Medikation angeben und jegliche Vorerkrankungen. Etwas zu verschweigen führt zur fristlosen Entlassung und zu Regressansprüchen. Mit einer Stoffwechselerkrankung kann man nicht zur Bundespolizei. Diese Erkrankung ist so schwerwiegend, dass du in der Regel nicht mal als Blutspender in Frage kommst. Es ist völlig egal, wie "wohl" du dich fühlst. Du bist chronisch krank.

Logisch musst Du das angeben!

Kommt das später raus, wenn Du angenommen wirst, dann fliegst Du unter Umständen sofort raus.

Und sorry, mit Lügen bei der Bundespolizei anfangen zu wollen, da passt doch dann was nicht zusammen.

Du bist dann eine Betrügerin, die dort nichts zu suchen hat!