Bürgergeld bewilligungsbescheid?

1 Antwort

Die erste Zahlung wird zügig erfolgen und die folgenden Zahltermine kannst Du dem nachfolgenden Link entnehmen:

https://www.merkur.de/wirtschaft/buergergeld-termine-auszahlung-2023-wann-geld-januar-hartz-iv-4-reform-jobcenter-news-91959718.html

Romina38
Fragesteller

Danke , ich frag nur si weil mein bewilligungsbescheid erst gestern kam und ich jetzt hoffe das es nicht noch länger dauert

wilees  31.03.2023, 13:33
@Romina38

Schaue doch noch einmal genau hin, mit welchem Datum der Bescheid erstellt wurde - denn gar nicht so selten liegen gar zwischen Ausfertigung und Versand eines solchen Bescheides einige Tage.

Romina38
Fragesteller
@wilees

Erstellt wurde er auch gestern , wie gesagt geht es mir nur darum das der bescheid von gestern ist und ich jetzt hoffe das es richtig zügig geht mit der Auszahlung also noch vor ostern