BU, ist er Elektriker oder Elektrotechniker

2 Antworten

Ich würde eine kurze Tätigkeitsbeschreibung sowie die Formulierung des Arbeitsvertrages als Anfrage an den Versicherer senden, und mir die Einstufung schriftlichen bestätigen lassen!

Viel Erfolg!

D.H. Einzig sinnvolle Massnahme!

Hallo,

in diesem Fall würde ich direkt bei den beiden Versicherungen anrufen und mich absichern. Alles Raten und Tippen macht in diesem so wichtigen Fall doch wirklich keinen Sinn. Um ganz sicher zu gehen, würde ich mir das seitens der Versicherung anhand des Arbeitsvertrages auch schriftlich bestätigen lassen.

In diesem Sinne

Viel Erfolg und freundliche Grüße