Binance?

2 Antworten

Meine Erfahrung: Wenn man zuvor Geld überweisen muss, um anschließend welches zu bekommen, ist das IMMER Betrug. Kein seriöser Anbieter würde das tun. Schlicht, weil es keinen Grund gibt.

Zur Verfizierung deines Konto wird jeder seriöse Anbieter dir einen Cent überweisen, aber niemal umgekehrt.

"Dazu mußte ich Geld in erhablichem Umfang überweisen."

Wieviel musstest Du überweisen?

Also ich kenne das, dass man selbst einen Cent überwiesen bekommt, mit Code, den man dann eingibt.

Und ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, warum eine Verifizierung von der Höhe des Betrages abhängig ist.

Sicher, dass Du nicht mit Betrügern zu tun hast?