Probeabo nach Media Markt einkauf?

3 Antworten

Ich habe zur Zeit die Auto-Bild ( 6 Ausgaben ) , das bedarf keiner Kündigungsfrist , läuft automatisch aus .Habe ich immer im wechsel mit Ehepartner . Bei anderen Zeitschriften ( sogenannte Probeabo ) muss man gleich nach der ersten Zeitschrift kündigen . Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Absender der Computerbild steht doch im Adressfeld und da steht auch die Kundennummer, bei mir zumindest.