Bekommt man keine Auszahlung der Sparkasse Sonntags ,wenn man bei einer Bank ist?

3 Antworten

Liegt wohl am Bankautomaten. Es kann sein, dass der Automat einfach gerade nicht funktioniert.

Derzeit keine Verfügungen von ihrem Konto möglich

Das bedeutet genau das, was dort steht. Was die Ursache dafür ist, lässt sich aber nicht einschätzen. Vielleicht gibt es schon vordisponierte Verfügungen, die aber noch nicht angezeigt werden, zB einen Dauerauftrag, eine Kartenzahlung oder ähnliches. Oder der Automat hat aktuell keine Verbindung zum Rechenzentrum deiner Bank, vielleicht ist auch dein Konto/ Karte gesperrt, ohne dass du es weißt?

Technischer Fehler/ Kontopfändung/ falsche PIN ?

Versuche falls vorhanden, einen nebenstehenden Geldautomat 🤷‍♀️

Alarm67  06.11.2023, 11:30

Bei einer falschen PIN wird zu 100% nicht "Derzeit keine Verfügungen von ihrem Konto möglich." angezeigt! 😜😁

Gaenseliesel  06.11.2023, 11:46
@Alarm67

wer weiß schon genau, was manche Automaten so " denken " .......vielleicht war der schon mit Gesichtserkennung 🫣.....😂