Gewinnspiel abofalle?

2 Antworten

Solange dir keine Unterlagen mit Widerrufsbelehrung zugeschickt wurden, kannst du erstmal beruhigt sein.

Die Gutscheine sind e' wertlos, bewahre sie aber vorerst sicherheitshalber auf.

Das Zeitungsabbo hast du bereits gekündigt, ok .... sobald die Unterlagen ankommen, widerspreche per Einwurfeinschreiben.

Bankdaten wurden offenbar nicht abgefragt, oder? Ansonsten unberechtigte Abbuchungen zurückbuchen lassen.

🙋‍♀️

Mein Mann ist mal ähnliches passiert. Kurz nach dem Telefonat hab ich herausgefunden das es sich um betrug handelt.

Wir haben das Konto meines Mannes sperren lassen und sind sofort in den Widerspruch gegangen. Evtl. wäre noch eine Anzeige bei der Polizei angebracht.