Bekomme ich Belohnung, wenn ich Ladendieb preis gebe?

1 Antwort

Pforzheim 24.06.2009 ca. ab 13 30 uhr Diebstahl Bei Galeria Kaufhof bis 14 40

Diebstahl Bei Galeria Kaufhof

"ICH SUCHE Brauche Dringend LEUTE DIE MIR HELFEN IHR MEINUNGEN SAGEN UD RAT GEBEN UND VERSUCHEN MEIN SCHREIBUNGN VERBESSERN UND RICHTIG DEUTSCH SCHREIBEN (FORMATIERUNGEN?) ICH KANN NICHT SCHREIBEN"

DANKE IM VORAUS MFG

(alsso ich weiss wo ich einer mit arbeiter gesprochen habe da kamm gleich einer junger mitarbeiterin ich glaub sie kamm vonder pause sie hatte inder hand vesper dose sie kamm mir komisch vor aber als ich inder kabine war hörte ich damen stimmen von verkäfer da war schon jemad auf der lauer die stimmen konnte ich hörren meiner fehler war das ich lange gebraucht habe inder kabine aber wo ich zulest die sachen gesehen habe war nicht lange wergangen) Diebstahl Bei Galeria Kaufhof

Westliche Karl-Friedrich-str 17 Galeria Kaufhof 17 Sport Abteilung

Da laufen Diebe Das mann sich schwehr vorstellen kann Die diebe nehmen nich alle geld weg sondern nur großer schein heute pasiert und gester soll auch pasiert habrn davon wiessen aber der dedektiv nicht ich wewiss nicht wer noch von weiss von der falle von gestern?

sportapteilung war ganz sehr lehr da war einer mit arbeterin ich habe ihr was gefragt gehabt über taucher brille sie soll abteilung schefin sein glaube,jemand von dennen gesagt aber sie war weg angeblich pause aber langer seit war sie nicht da

ich weiß welche mit arbeter da waren

mein stoftasche lag auf 2 mit 2 anprobierte schorts neben gegenüber ist sehr nahe anprobier kabine gelegt ich konnte kabine aus sehen als ich zulest gesehen habe war nur minuten auf einmal waren meiner sachen alle weg in selber stelle diesmal einer ältere dame mit ihr mann da er hat auch ein bade hose probiert sie hatte ihr schwarzer tasche mit ihr einkauf tütte darauf gelegt sin selber stuhl ich habe gesagt wo ist meine tsachen taschen sie hat gesagt sie hat nichts gesehen,Dann dachte ich dasich geklaut worden binn ich dachte ich hatte keine hofnung dann fragte ich einer mit arbeuterin sie hat mich komisch angesen und sagte das kolegin kolege unten abgegeben da dachte ich was für ein glück ich laufe schnell nach unten da ich auch geld drinne habe ich fragte ihr nach meiner taschr sie sagt ach der mit medikamente ich sagt ja da war ich etwas freude,ich sagte ihr das hätte mann auch fragen können wem den taschen gehören,aber ich sachaute die tasche rein war alles drienne ich habe komische gefül gehabt ich habe gearnt kuckmal rein schaumal rein freu dich nicht so schnell und tatscählich war 50€ schein weg aber komisch das 2 5€ scheine und kleine geld waren noch da,ich habe gedacht jetzt kannst du nichts mehr machen aber trostem binn ich hoch gegangen und dennen gesagt und der verkäfer mein das gestern auch selber stelle bei einer ältere dame 100€ weg gewessen sei,als ich mein stoftasche und denn 2 hossen waren noch da als ich drausen war ist nicht lange gewesen und dr verkäfr meint den stof tasche hat er unten ande damen badehosen da rubter gefunden haben,ich meine wie schnell ist das vergange das alles so schnell pasiert ist? ok an neben kabine warsop komische junge frau?die ältere Dame und herr hatten mit mir mitleit gehabt und die Dame hat versuch die kabie stof zu öfnen da war sie denn sauer ob sie das gewesen haben?weill die älter dame hat gesagt vieleict sie war das,aber wie schnell?sie und ihr mann waren sehr nett ich meine wenn das verkäfer das gewesen haben?ich meinn das war ja gleich alles weg innerhal kurze seit vieleich die haben das so gemacht ob sie oder er das aufräumt? und gleich schnell alles ereledigt?der verkäfer sagt ja das war das drinne und das er wuste alles und unte wo abgegeben wurde sagte sie auch mit medikament ich meine wenn das einer Dieb und diebin das gewesen wäre warum haben die nicht alle geld mitgenommen?Das war so klein schülüsell bund tasche mit reisverschuluss Da war Noch 2 5€ und 7€ 67cent wenn das einer won drausen wäre warum nicht alles mitgenommen?un der verkäfer der das meine stoftasche gefunden hat wie schnell hat er denn ausgerchnet da meiner tasche gefunden?weill die laden abteilung ganz leer war und er hat ausgerechnet da unten gefunden?wenn ich absich da runter unten gelegt hatte bestimmt hat er da stunden geblieben das sin alles fragen.die hosse und tasche waren gleich weg die hossehängen fein säberlich anden stangen und tasche ergend wo unten lag und er hat gefunden unten gebrongen?ich sagte wer hat die hosenn denn gehängt er sagt das waren den verkäferinen normale weisse ist die kleine raum sportabteilung sehr ganz leer und das jemabd ist inder kabine wie schnell ist jemand gekommen und das alles weggenommen? wo haben die hosse denn gefunden ubd da aufdenn stangrn augängt Ich meine das kann ergent einer mitarbeter das gemacht hat sons warum soll mein tasche ergent wo ligen und die beider hossen hängen auf

Ich bitte auf ihren eueren rat das hatmich sehr getrofen als kunde geklaut zu werden ich habe lange gebraucht das ich die sachen zufinde redusierte waren überlergt ob ich kaufen soll ich hatte mich enschiden zu kaufen auch taucher brille zum schluss waren meiner zeiten umsonst weg meine mühe etwas zu finden und mein geld das kaufen könnte ich habe das viekke mit arbeiter gesprochen einer kannte ich auch nette verkäfer er sagt auch das ist mergt würdig ist er sagt das kannn auch einer mit arbeiter sen kann die sind auch menschen aber derdirector war nicht da und sein helfer ergent einer schef meint danke das gesagt habt aber er kann nichts mache,er mein mit arbeiter mehr möglichkeitt da bei dennen mehrer geld inden händen gehen inden kasssen als mein weinger geld ,so zu sagen? ich habe es mit vielle gesprochen aber keiner kann was machen obwol da soll gester laut der finder von einer ältere Dame hundert euro aus der tasche entwedet ich habe gemerkt da inden stullen tuen viele ihr sachen ablager weill die ältere Dame auch gleiche stlle ihr hand tasche gelegt,ich meine wenn das dieb von drausen wäre die werden doch gleich alles mit nehmen und nicht die lange mühe nachen? das kann ja jeder seit jemand rauskommen?

Ausländische Dedektif der sehr fein angesogen anzug Der hat meiner Name und mein telefon nummer geschrieben,der hat mich auch wider erkannt ich habe ihn gesagt das ihn won sehe kenne der hat mich auch erkannt er meint ich hatte mal ein hund ja das stimmt ich hatte einer das war auch sehr lange hier aber trostem hat

den habe ich gesagt das ist doch alles sehr komisch und ich habe gesagt das der verkäufer mir gesagt hat das es auch selber stelle bei einer Älter Dame aus der tasche 100€weg gekommen ist und der dedektiv hat in gefragt und der verkäfer hat bestätigt ja und der dedektiv meint zu mir das kann es sein das es im jahr 2 mal pasieren

ich habe bei der polizei anzeige gemacht ich war seh versfeifelt und sehr traurig darum ich war auch beider PZ Pforzheimer Zeitung bei der redagtion und die junge Dame hat alles geshrieben und meint das sie da anruft und sie werde das in zeitung bringen damit die andere leuten aufpassen sollen und sie sagte auch das man ja nur drei sachen mit indie kabinne nehmen kann das stimt sreht schild da aber,aber ich meine da steht nicht vosicht lassen sie ihre taschen nicht drausen oder so engliches bei wohlwort inder der decke kameras ohne ende bei Galeria nicht mal einer gesehen.

ja so sieht aus ich habe mit vielle gesprochen im Galeria die schon lange da arbeiten und auch mit netten leuten aber

wenn das einer von drausenwäre die hatten alle geld weg genommen weill so viel zeit haben sieedoch kein wenn ich mal da rein gehe und versuche das gleich zutun ich weiss nicht das kann auch garnicht sein GRO?ER PRONLEM!!??

DANKE IM VORAUS