Begründungen?

3 Antworten

Hallo Ute,

wenn du einen anerkannten GdB hast, dann kannst du EU Rente beantragen.

Dein Arbeitgeber kann dir eine andere Tätigkeit zuweisen und ihr könnt beide die Hilfe des Integrationsamtes in Anspruch nehmen. Kündigen musst du nicht, aber setz dich mit deinem Arbeitgeber in Verbindung und versuche gemeinsam eine Lösung zu finden.

Dankeschön Ich habe 100 % und gehörlose

1

Wenn kann ich EU Rente beantragen,bestimmt weniger bekomme Ich Rente

1

wir haben bei uns gerade den selben fall. leider kann ich dem kollegen nichts anderes anbieten. EU Rente waere die option, die fuer deine gesundheit das beste waere

Aber du musst dich nicht mehr zur Arbeit quälen

Danke,Stimmt genau Ich muss nicht zur arbeit quälen und Ich arbeiten als Spülerin und viel laufen Darum mein Körper kein kraft weiter arbeiten

0

Was möchtest Du wissen?