Barspargeld ins Konto einzahlen?

Da haben wir Sparkonto für uns beide eröffnet dann unser Spargeld eingezahlt und nicht gleich ins Girokonto

Wir haben in 2020 /19/18 immer monatlich unsere Gehälter gleich abgehoben ..

2 Antworten

Wir haben in 2020 /19/18 immer monatlich unsere Gehälter gleich abgehoben .

Gebt das so an. Dann geht das klar. Ihr habt ja Kontoauszüge.

Hallo Mike, so wie Du es beschreibst ist alles in Ordnung. Macht Euch keine Sorgen !