Bankensystem in Belgien oder Litauen besser und empfehlenswerter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es unterliegt europäischem Recht, also dem gleichen, wie in Deutschland.

Im Zweifel ist es mir lieber, wenn ich im Problemfall auf den deutschen Ombudsmann zurück greifen kann, anstatt mich in Litauen streiten zu müssen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ökonomie

Ich bleibe bei einer deutschen Bank. Was sollte der Vorteil sein, zu einer ausländischen Bank zu gehen?

Belgien kanne ich, sriöse Banken, kompetent,und effizient.

habe dort gelebt.

Niederlande und estland nicht vergessen