Wie lange braucht es um ein paket aus belgien nach deutschland geliefert zu bekommen?

1 Antwort

Das ist nicht zufällig in Belgien.

Viele Versender aus China schicken Ladungen von zahlreichen Paketen mit Adressaten in der EU nach Belgien zur Belgium Post (Bpost). Diese nehmen die Sendung auseinander, schicken diese durch den Zoll und versenden sie weiter innerhalb der EU.

Daher hat die Tracking-Nummer von China nach Belgien ggf. nichts mehr mit der Nummer für das Tracking von Belgien nach Deutschland zu tun. Du musst für Deine Sendung die Bpost Tracking-Nummer verwenden.

Wenn die Lieferung bei Bpost ankommt, dann dauert es vielleicht 2-5 Arbeitstage, bis die Sendung tatsächlich beim Empfänger eintrifft.