Auszug u25?

2 Antworten

wir haben da extrem Platzmangel

bedeutet was .... lebst Du z.B. mit mehreren Geschwistern in einem Zimmer?

Bisher hast Du ja auch "Platz" in der elterlichen Wohnung gefunden - also kein Grund um auf Steuerzahlerkosten ausziehen zu wollen / können.

Suche Dir bitte einen Job, dann kannst Du Dir auch eine gemeinsame Wohnung mit Deinem Freund leisten.

Lulu1234
Fragesteller

Ich bin momentan arbeitsunfähig & meine Eltern haben früher schon nach einer größeren Wohnung gesucht haben aber nie was gefunden bzw bekommen wir leben zu 7. in einer 3 Zimmer Wohnung bin das einzige Mädchen von mein Geschwistern so kann ich nicht mit denen ein Zimmer teilen & meine Eltern brauchen ein Schlafzimmer geht nicht mehr anders.