Aussendienst wegen darlehen?

3 Antworten

Wenn der zu dir ins Haus kommt , dann bekommt der Herr vom Aussendienst sicherlich eine dicke , fette Provision .

Woher ich das weiß:Recherche

Was fragst Du uns das? Wir sind nicht vom Außendienst, von wem auch immer.

Allerdings werden die weder Weltreisen unternehmen wollen noch in einer Umgebung tätig werden wollen wo der Datenschutz nicht gewahrt ist noch auf Vorlage des Personalausweises verzichten wollen.

Blos nicht, da will dir jemand etwas verkaufen oder etwas unterschieben. Darlehensverträge werden in der Regel im Büro der Bank unterschrieben.

Klingt nach einem Kredithai ???