Arbeitsamt, Bürgergeld?

1 Antwort

Wo liegt das Problem? Er hat das System verstanden und nutzt dieses.

Ich gönne es ihm.

Nur mal so: Ich bin Rentner (die mit 63) und muss als Arbeitnehmer Pflichtbeiträge zur Arbeitslosenversicherung zahlen, obwohl ich bei Arbeitslosigkeit keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld habe. Bei Betrug reagiere ich ebenso.

xenia798  09.07.2023, 11:55

Ich verstehe ihre Antwort nicht , meine ältere Arbeitskollegin bezieht Rente , und arbeitet noch Teilzeit , davon muss sie KK , Pflegevers. + Steuern bezahlen .