Arbeitgeber verlangt Gehaltsabrechnung des Mini-Jobs?

2 Antworten

Was ihn etwas angeht, ist die Anzahl der Wochenstunden. Den alle Jobs zusammen dürfen inklusive Überstunden nicht mehr als 48 Wochenstunden betragen.

Welchen job du wie Abrechnen lässt(steuerklasse/Minijob) ist deine Entscheidung.

Wenn es deinem AG also um deine Stundenanzahl geht, dann sollte ein Schreiben des AG deines Nebenjobs ausreichen.

Eine Gehaltsabrechnung würde ich dem Haupt-AG nicht geben . Sage deinem AG du hast den Mini-Job wieder gekündigt . Oder der AG vom Mini-job soll dir eine Bestätigung geben , wieviel Stunden du im Mini-Job in der Woche arbeitest .

Woher ich das weiß:Recherche