Ambulante Reha aus Angst nicht antreten?

2 Antworten

Vielleicht würde Dir zunächst "ambulant betreutes Wohnen" helfen. Die machen Hausbesuche und begleiten Dich bei Aktivitäten. Es gibt verschiedene Anbieter (AWO, Diakonie etc.).

Erkundigen kannst Du Dich beim sozialpsychiatrischen Dienst.

Lacky2505
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine Antwort,ich bin nur noch am heulen... allein der Gedanke...macht mich voll fertig

Andri123  15.03.2022, 15:08
@Lacky2505

Oder erst mal stationär in eine Klinik. Was Dir bestimmt auch Angst macht zunächst.

Lacky2505
Fragesteller
@Andri123

Oh ja....ganz ehrlich,bin seit einem Jahr kaum raus

Du solltest das unbedingt mit dem Arzt besprechen!

Lacky2505
Fragesteller

Lieben Dank Eifelia,ich warte gerade auf den Rückruf von meinem Arzt....