Amazon Prime Rechnung?

2 Antworten

Wie alt bist du?

Hast du irgendeine Bestätigung, dass und wann das Abo gekündigt wurde?

Bei kostenpflichtigen Diensten falsche Daten anzugeben, begründet bei Zahlungsverzug schnell einen Anfangsverdacht hinsichtlich Eingehungsbetrug.

Und wenn du im Internet anonym bleiben willst, solltest du dich von Amazon fernhalten. Amazon ist eine der größten Datenkraken neben Google, Facebook und Microsoft.

Ganz ehrlich?

Wegen einer nicht bezahlten Prime Mitgliedschaft Rechnung kommt die Polizei sicherlich nicht

Huskyz
Fragesteller

Naja ich habe eine andere email angegeben und einen anderen Namen weil ich im Internet anonym sein will. Jetzt habe ich einen Brief bekommen wo drin steht das ich zahlen muss.

Schubert610  30.04.2021, 12:29
@Huskyz

wie alt bis du?

auf solche dummen Gedanken kann doch nur ein Dummkopf kommen, oder jemand der Betrügen will, denn das ist Betrug was du gemacht hast.

dann steh dafür gerade