Als was kommt mein Paket an?

Ich habe heute meine Lieferung verfolgt und da stand versendet mit was soll das bedeuten

Da stand versendet mit post

2 Antworten

Das Paket wird mit der „Deutschen Post“ versendet also DHL bringt dein Paket, es gibt zum Beispiel noch dpd hermes gls und so aber das kommt dann mit der „deutschen Post“ also nur einem gelben DHL Transporter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für die Antwort

Was hast du denn bestellt?

Wenn es nur was kleines war, kommt es mit dem Briefträger... der hat auch Warensendungen bis zu einer bestimmten Größe dabei.

Ansonsten per DHL.