Aktien: Frage zu allgemeinen Geld/Brief-Angaben

2 Antworten

Brief bedeutet, das nach Abschluss aller Geschäfte noch 56.001 Stücke (Aktien) zum Verkauf anstanden, aber trotz 0,071 nachlass, keinen Abnehmer fanden.

80.999 Geld bedeutet umgekehrt, das für die 80.999 Aktien noch Kaufauträge (Geld) vorhanden waren, aber keiner bereit war zu verkaufen,bwohl 0,07 Euro mehr geboten waren.

80999 sind alle gesammelten Aufträge von Personen, die bereit sind 0,07 € für eine Aktie zu zahlen. Aufträge von Personen, die weniger zahlen würden, befinden sich im Orderbuch. Es ist also kein Durchschnittswert, kann aber von mehreren Personen sein.