Lie: Mein nachbar ist ein depp?

1 Antwort

das ist unnötig, provokant und stört das gemeinschaftliche miteinander. dafür braucht es aber hier kein forum, das ist einfach gesunder menschenverstand.

kläre das ganze bei dem nachbarn auf und entschuldige dich, falls es missverständlich gewesen ist. tue mal aktiv etwas für eine gute nachbarschaft.

oder kauft dir halt kopfhörer. solche seltsamen machtspielchen und sticheleien sind doch einfach nur albern, oder ist es zur selbstwerterhöhung notwendig?