Abstandsmessung bei Dunkelheit?

1 Antwort

ist dir schon einmal aufgefallen das auf Autobahnen vor den Brücken immer in bestimmten Abstand weiße Fahrbahnmarkierungen quer zur Fahrbahn aufgebracht sind.
Die sind für die Abstandskontrolle, und das kann man auch im dunklen sehen.

LucasKnechtel
Fragesteller

Hy,

ja wie gesagt ich bin min dem groben Verfahren einer Abstandsmessung vertraut. Nur war es wie gesagt dunkel. Meine Frage war nur ob diese Messung rein praktisch bereits im Dunkeln umgesetzt wird!

Schubert610  31.03.2023, 11:36
@LucasKnechtel

ob das im dunkeln praktiziert wird ist eher unwahrscheinlich, möglich das die Polizisten aus einen anderen Grund auf der Brücke waren.

LucasKnechtel
Fragesteller

Über weitere Meinungen würde ich mich sehr freuen. Also immer her damit , Vlt können wir ,, Licht ins Dunkeln bringen ,, 😉.