Abbuchen von Kreditkarte eines Dritten als Privatperson möglich?

1 Antwort

Bei Banken usw. geht das garantiert nciht udn wenn es ginge, würden die es nicht machen.

Wenn Du die Kreditkartendaten hast (Kartennummer, Name, Ablauf, Kontrollziffer), kannst Du zwar bei Interneteinkäufen die Karte nutzen, aber Bargeld bekommts Du nicht.

Zwar kann man auch bei den Kartenlesern die Kartennummer und die Kontrollziffer eingeben, aber ich kann nur jedem raten, das nur zu tun, wenn er die Karte vorliegen hat und nur der Chip nicht funktioniert.

Kann die Bank einem die Kreditkarte sperren weil man sie als Kredit benutzt?

Kann die Bank die Kreditkarte sperren lassen, wenn man diese quasi als Kredit benutzt und davon regelmäßig Geld abhebt und aufs Konto transferiert?

...zur Frage

Muss ich meine Kreditkarte für den Auslandseinsatz freischalten lassen?

Ich möchte in einigen Wochen in die USA reisen. Muss ich meine Kreditkarte für den Auslandseinsatz, z.B. für Bezahlungen in den USA, bei meiner Bank extra freischalten lassen?

...zur Frage

Kann PIN von Kreditkarte geändert werden?

Ich habe schwierigkeiten mir meine PIN meiner Kreditkarte zu merken (mit welcher ich ab und zu Geld im Ausland abhebe). Leider verdreh ich immer die Zahlen. Nun wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, die PIN bei der Kreditkarte ändern zu lassen?

...zur Frage

Sind Immobilienkredite Verbraucherkredite?

Fallen Immobilienkredite an Privatpersonen unter das neue BGH-Urteil? Könnte man in Rechnung gestellte Bearbeitungsgebühren ggü. der Bank als Privatperson geltend machen?

...zur Frage

Komische Abbuchung auf Kreditkartenabrechnung?

Hallo Leute, ich habe eine mysteriöse Abbuchung von meiner Kreditkarte, die ich definitiv nicht getätigt habe. Allerdings sind es nur 2.03 Euro. Was meint ihr, muss ich meine Kreditkarte sperren lassen? Was könnte das sein?

...zur Frage

Kreditkarte gesperrt. Brauche ich eine neue?

Ich habe meine Kreditkarte verloren, so dachte ich. Nachdem ich sie hab sperren lassen, habe ich sie bald wieder gefunden. Jetzt sagte mir ein Bekannter, sobald die Kreditkarte gesperrt ist, bräuchte ich eine neue. Kreditkarten könnte man nicht entsperren. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?