A. Lange & Sohne Datograph Perpetual Fälschung?

2 Antworten

Mein Tipp ist beim Hersteller anzufragen ob eine Uhr mit dieser Nummer überhaupt hergestellt wurde und die Nummer zu diesem Typ passt.

Dein Risiko ist allerdings, dass der Hersteller dann auf eine eventuelle Fälschung aufmerksam gemacht würde.

Welche Uhr denn?

Hier ist übrigens FINANZfrage, in einem Forum für Uhrensammler dürftest Du eher jemanden finden, der sich damit auskennt.

Eifelia  31.12.2021, 00:30

Ok, jetzt sind Bilder da. Aber ehrlich: würde ich mich auskennen, würden die trotzdem nix nützen, denn sie sind verwackelt.