1er BMW (116i) als Fahranfänger?

1 Antwort

Hoffentlich muss bei der Versicherung nicht angegeben werden wer außer dem Halter das Auto sonst noch fährt. Dann bleibt die Versicherung nämlich nicht mehr günstig.

Zum Baujahr des Fahrzeugs schreibst Du nichts dazu. Ein BMW dieser Preislage muss aber ein älteres Fahrzeug sein und das kann für Dich wegen der dann möglicherweise anstehenden Reparaturkosten zum Problem werden. BMW ist auch bei den Reparaturkosten Premium, also sehr teuer.

CashmereCat
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die EZ war 2008. Ist also schon, wie bereits von dir gesagt, ein älteres Modell.