151 Stunde pro Monat (35stunde Woche)?

2 Antworten

Diese Überstunden kannst du eigentlich freinehmen jenachdem was im Arbeitsvertrag steht. Wenn 180 Stunden da stehen und es nicht ausgezahlt wird. Sonst hol dir einen Anwalt

bin Amgehender Anwalt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tomek1365
Fragesteller

Ich habe kein Limit bei Zeitkonto Stunden gesehen deswegen Ich würde den Vertrag noch einmal lesen ,und dann Versuche ich mich mit meine Zeitfirma über die Stunde kontaktieren .

Danke für Antwort

Was ist denn in deinem Arbeitsvertrag dazu geregelt? Gehen die Stunden evtl. auf ein Arbeitszeitkonto?

Tomek1365
Fragesteller

Ja,die alle Stunde gehen dann auf Arbeitszeitkonto .