Ich bin Rentner, habe einen 450€ Job. Arbeite 3 Tage á 4Std. pro Woche. Wieviel Urlaubstage bekomme ich im Jahr?

1 Antwort

Kind Krank, Krankschreibung, bei Teilzeitkraft anteilig nach Prozent?

pro Kind bekommt man ja 10 Tage frei bei Krankheit des Kindes. Wenn ich nur 40 % Teilzeit arbeite, bekomme ich dann auch nur 4 statt 10 Tage pro Jahr frei?

...zur Frage

Wie errechnet sich bei Minijobbern der Urlaubsanspruch in Stunden?

Wenn man unregelmässig arbeitet, mal 4 Tage die Woche mal 2 Tage, Wenn ich nun wissen wie sich meine Arbeitsstunden im Urlaub berechnen, bin ich ratlos. Möchte mich auch nicht blamieren, drum die Frage, wie genau wird das gerechnet? Wieviel Stunden sind ein Arbeitstag? Pro Monat sind es 45 Stunden, die vereinbart sind.

...zur Frage

Wie viele Urlaubstage habe ich bei einem 450-Euro-Job?

Ich habe in 2015 durchschnitlich 1,6 Tage wöchentlich gearbeitetauch an Sonn- und Feiertagen.

In meinem Arbeitsvertrag steht bei zwei Arbeitstage pro woche 8 bezahlte Urlaubstage.Mein Arbeitsgeber ist der meinung das weniger veil mein durchschnit nur 1,6 Tage beträgt

...zur Frage

Minijob und 5 Wöchiges bezahltes Praktikum?

Hey, ich habe einen 450€ Job, mache in den Sommerferien aber ein Bezahltes Praktikum, wo ich 100€ die Woche bekomme. während des Praktikums arbeite ich nicht in meinem Minijob, würde jedoch wegen meiner vielen Überstunden diese Abfeiern wollen. Ist das möglich dass ich dann beide Gehälter steuerfrei bekomme?

...zur Frage

Ich bin Rentner und habe einen 450 Euro Job. Nun könnte ich noch eine Tätigkeit mit einer Vergütung bis zu 400 € machen. Was muss ich beachten?

...zur Frage

Bekomme ich dann als Rentner auch Krankengeld für den Hinzuverdienst??

Beziehe normale Altersrente. Arbeite zusätzlich 2,5 Tage die Woche. Wenn ich krank werde bekomme ich Krankengeld für die Tage an denen ich normalerweise arbeite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?