Ich bin Rentner, habe einen 450€ Job. Arbeite 3 Tage á 4Std. pro Woche. Wieviel Urlaubstage bekomme ich im Jahr?

1 Antwort

Wie errechnet sich bei Minijobbern der Urlaubsanspruch in Stunden?

Wenn man unregelmässig arbeitet, mal 4 Tage die Woche mal 2 Tage, Wenn ich nun wissen wie sich meine Arbeitsstunden im Urlaub berechnen, bin ich ratlos. Möchte mich auch nicht blamieren, drum die Frage, wie genau wird das gerechnet? Wieviel Stunden sind ein Arbeitstag? Pro Monat sind es 45 Stunden, die vereinbart sind.

...zur Frage

haben minijober anspruch auf urlaub und wenn ja , wie fiel ?

...zur Frage

Wie viele Urlaubstage habe ich bei einem 450-Euro-Job?

Ich habe in 2015 durchschnitlich 1,6 Tage wöchentlich gearbeitetauch an Sonn- und Feiertagen.

In meinem Arbeitsvertrag steht bei zwei Arbeitstage pro woche 8 bezahlte Urlaubstage.Mein Arbeitsgeber ist der meinung das weniger veil mein durchschnit nur 1,6 Tage beträgt

...zur Frage

Urlaubsberechnung in Stunden bei 450 Euro Job

Hallo,

ich habe einen 450€ Job und Arbeite an 2 Tagen in der Woche jeweils 10 Stunden. Demnach stünden mir 8 Urlaubstage im Jahr zu. Nun wurden vor kurzem 2 Wochen Betriebsferien verordnet. Das heißt ja im Normalfall dass mir dann (da ich normalerweise 2 Tage in der Woche arbeite) 4 Tage abgezogen und ganz normal bezahlt werden. Heute erfuhr ich so nebenbei von der Chefin, dass bei geringfügig beschäftigten ein Urlaubstag nur mit 3 Stunden gerechnet wird. Also bekomme ich nur 12 Stunden bezahlt wo ich normalerweise 40 gearbeitet hätte. Da mir das alles ziemlich suspekt vorkommt, hätte ich gerne mal euren Rat.

...zur Frage

Bekomme ich dann als Rentner auch Krankengeld für den Hinzuverdienst??

Beziehe normale Altersrente. Arbeite zusätzlich 2,5 Tage die Woche. Wenn ich krank werde bekomme ich Krankengeld für die Tage an denen ich normalerweise arbeite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?