Insta nacktbilder gehen rum was tun?

3 Antworten

haste ko Tropfen bekommen, oder wieso kannst du dich da nicht erinnern?

naja ich würde es nicht gemacht haben wollen.

Aber son Bodybuilderkörper habe ich auch nicht, das die Bilder da ansprechen würden.

Aber das wär mir im Nachhinein auch egal, wird wohl bei Frauen anders da sein.

Gehe gerne ausserhalb Coronazeiten in die Sauna, da ist mir das auch egal, man kennt mich ja nicht.

ich denke, die Bilder werden dein Leben überdauern da im Internet, da kann man nix mehr machen, passiert ist passiert.

Gar nicht drum kümmern. Je mehr Geschrei du darum machst, desto schlimmer wird es.

Ganz ehrlich: Du kannst nichts tun. Außer Eltern, Verwandte und Freunde vorwarnen. Die Bilder wirst du nicht mehr aus dem Netz bekommen.

Teures Lehrgeld, mein Beileid dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Was möchtest Du wissen?