Kostenlos habe ich auch nicht gefunden, da ich keine regelmäßigen Eingänge habe. Jetzt habe ich eines, das kostet €6,-- im Monat. Wäre das ok? Billiger habe ich nicht gefunden!

...zur Antwort

Bei Beträgen püber 500€ fragen die meisten Banken bei Kontounstimmigkeiten erst nach. Eigentlich müssten sie es früher tun. Eventuell wird das Geld auf einem unpaarigen Konto bei der bank zwischengelagert.

...zur Antwort

Er muss dir ja nachweisen, daß das Kautionsgeld auf ein gesondertes Konto gegangen ist, wo es auch vor der Insolvenz eines Vermieters geschützt ist. Fordere ihn unter Fristsetzung auf, dir das zu bestätigen.

...zur Antwort

Moin! Eigentlich nicht ohne Ankündigung, das sie es aus diesen oder jenen Gründen tun werden. Sie müssen auch handfeste Gründe haben (zu oft überzogen, veränderte Eingänge usw.). was war das denn für eine Bank? Beim verbraucherschutz stehen immer einige Banken im Kreuzfeuer. Gruß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.