Zweifel wegen Jobwechsel…habt ihr Tipps für mich?

1 Antwort

Sieh es so: Es kann immer schlimmer werden, aber du kannst auch immer noch wechseln, wenn es schlimmer wird.

Aber wenn du nicht wechselst, kann es auch nicht besser werden, was heißt, dass es schlimm bleibt.

Mein Chef sagt immer: Wenn ich nicht investiere und risikoreich denke, dann kann ich nicht die Gewinne vom Risiko genießen.

Kauf dir mal das Buch "Das Cafe am Ende der Welt". Lies es dir in Ruhe durch und mach dir deine Gedanken.