Zwei Konten bei verschiedenen banken?

10 Antworten

ja,d as geht. Achte auf die Gebühren.. oft mussein gewisser geldeingang aus Lohn da sein, damit die Gebühr niedrig oder 0 ist.

Du kannst dir bei jeder Bank x-beliebig viele Konten eröffnen. Den Banken ist es egal, du bezahlst ja ohnehin dafür.

Du kannst dir bei jeder Bank ein Konto eröffnen wenn du das möchtest...

Du kannst mehrere Konten bei verschiedenen Banken aber auch bei der gleichen Bank haben!

Ich habe zwei private und zwei geschäftliche Girokonten. Dazu 2 Depots und 2 Tagesgeldkonten.