Zusammensetzung der Steuern bei Flügen (myID-Travel)?

2 Antworten

Das sind die Steuern, die die einzelnen Airlines erhoben haben. Aber wenn Du mit myIDTravel gereist bist, kann Du aber doch die Reisestelle bei der Airline Deines Vertrauens fragen, denn myIDTravel kenne ich noch aus meiner aktiven Zeit bei LH für Dienstreisen.

Na das sind die jeweiligen Gebühren der einzelnen Airlines/Länder (Condor, Amerijet, Finnair und Scoot) Bei uns in Deutschland ist das die Flugsicherheitsgebühr)