Zungenpiercing mit 14

18 Antworten

Warum sollte das nicht gehen, wenn du die Einverständis deiner Eltern hast? Hab mich mit 14 schon tätowieren lassen und das ging auch, weil ich die Einverständnis der Eltern hatte... ;)

pumi001  07.02.2010, 22:11

ja, die eindeutig beste antwort, da die einzigste die im sinne der fragestellerin ^^

Sanaya  07.02.2010, 22:15
@pumi001

Naja, aber es ist nun mal Tatsache, dass es erlaubt ist. ;) Kenne genug Piercer und Tatowierer die professionell arbeiten und Auszeichnungen haben. Die Frage war auch nicht, ob die Leute es gut finden oder nicht. ^^

katrinsin  07.02.2010, 22:15
@pumi001

Hab ich mir auch gedacht,die Wahrheit können nur die wenigsten verkraften.

hummel2511  16.07.2013, 15:22

Tattoo mit 14??

Hi,

ich find Piercings auch gei l und bin 15. Ich hab aber schiss vor den Komplikationen und lasse mir deswegen keinen stechen. Ich denke es wird schon jemanden geben, der dir in diesem Alter illegal einen Piercing sticht, allerdings wird dieser nicht so präzise arbeiten wie jemand der das professionell macht. Ich rate dir davon ab und würde sagen du wartest bis du 16 bist. Dann machen es die Meisten Piercer professionell.

MFG Rock

jantjekln  28.07.2016, 21:22

Ich rate dir auch davon ab da ich mir auch eins "illegal" stehen lassen hab und der piercer hat leider durch eine Sehne gestochen und das tut höllisch weh beim rein und raus machen'

In solchen Zeiten bin ich froh das es doch noch Piercer und Tätowierer gibt die nicht alles Stechen was bezahlen kann. Es gibt bei einigen sehr guten aus der Branche seit je her eine Regel, die besagt nicht unter 16 bzw bei einigen sogar nicht unter 18 und das mit gutem Grund ;)

mit 14 ?! um gottes willen. das hängt vom piercingstudio ab ob die das machen.

ja das kann man wenn die eltern damit einverstanden sind. Habe mir auch eins mit 15 gemacht und keine probleme damit gehabt