Zum Friseur trotz Krankschreibung?

5 Antworten

Natürlich darfst du zum Friseur. Du bist krankgeschrieben aber nicht ans Bett gefesselt. Du darfst sogar spazieren gehen und alles machen was dir und der Genesung gut tut.

Selbstverständlich

Du darfst alles machen, was das Gesundwerden nicht stört - also auch zum Friseur gehen.

Allerdings musst Du da mit Maske rein und wirst länger sitzen müssen.

Ja darfst du kannst zb auch einkaufen nur nicht auf Partys oä! Oder hat dein Arzt dir Bettruhe verordnet ?

Du hörst von deinen Kollegen " Gut siehst du aus, warst du krank?"

Familiengerd  08.05.2020, 11:04

Und was soll das jetzt konkret heißen?