Trotz Krankschreibung Bowlen?

5 Antworten

Du darfst alles machen was deiner Gesundheit förderlich ist.
Umgekehrt darfst du nichts machen was deiner Genesung nicht gut tut.
Bei z.B. verordneter Bettruhe darfst du noch nicht mal in der Stadt spazieren gehen.
Ausser Arztbesuche.
Was mit Bowling ist kann ich dir nicht sagen. Ich weiß ja nicht weswegen du krankgeschrieben bist.

Naja Konsequenzen wird es nicht geben.. Nur wird an deiner Glaubwürdigkeit gezweifelt, wenn einer deiner Lehrer dich dort sehen würde, wodurch er bei dir eine Krankenscheinpflicht einführen könnte...

Aber da sehr viele Menschen bei einer ärztlichen Krankschreibung jeden einzelnen Tag ausnutzen und ebenso zu Hause bleiben, obwohl es ihnen eigentlich besser geht, ist das nichts Ungewöhnliches...
Naja rein prinzipiell gibt es keine Konsequenzen... Nur würde ich das nicht mitten in der Schulzeit machen

das ist kein Schüler.. und der FS hat Grippe.... deine Antwort geht in die völlig falsche Richtung

kommt darauf an weshalb du krankgeschrieben bist, Bandscheibenvorfall und Bowlen macht sich nicht so gut

kommt drauf an , WARUM du krank geschrieben bist...

wenn du Grippe hast und das Bett hüten sollst, dann würde ich nicht zum Bowlen gehen

Und wenn ich nur zu gucke?

@JosiJoe12

auch dann nicht... krank ist krank...was hast du denn jetzt nun ?

Ne Grippe 🙈🙊

@JosiJoe12

dann bleib zuhause... ansonsten drohen ernste Konsequenzen

Bzw Erkältung, es wurde kein test auf Grippeviren gemacht.

@JosiJoe12

ich sagte : bleib zuhause... reicht das nicht ?

Ok danke.

Bei einer Erkältung oder Grippe bleibt man generell zu Hause... Einfach schon wegen der Ansteckungsgefahr sollte man den Anstand haben und seine Freunde nicht unnötig den Viren aussetzen

Was ist der Anlaß Deiner Krankschreibung und welchen Beruf übst Du aus?

Grippe/Erkältung, ich arbeite in einem chemielabor