Zum Anwalt gehen wegen Eurofit24?

Die Kündigungsbestätigung oder hab ich da was falsch verstanden

2 Antworten

Dafür brauchst du keinen Anwalt, wenn dir die Bestätigung der Kündigung vorliegt. Bank darüber informieren, das die Abbuchung nicht gerechtfertigt ist (Kopie Kündigung vorlegen) und zurück buchen. Schickst cleverfit dir eine Mahnung, dann schriftlich noch mal auf die Kündigung hinweisen. Dann passiert da auch nichts weiter.

Prüfe allerdings nochmal genau dein Kündigungsschreiben, ob da wirklich 31.12.2020 steht und nicht 31.12.2021 steht. Vielleicht war man bei cleverfit der Meinung, dass du zu spät gekündigt hast und hat dich erst zum Ende 2021 aus dem Vertrag entlassen. Das würde auch die weitere Abbuchung erklären.

ihre Einzugsermächtigung bei deiner Bank kündigen