Santanderbank Inkassounternehmen?

1 Antwort

Das scheint etwas ernster zu sein. Nimm dir professionelle Beratung ggf von einem Anwalt.

Wenn du die finanziellen Mittel nicht hast und nicht genug Geld für einen Anwalt hast, kannst du dir beim Amtsgericht in deiner Stadt einen Beratungshilfe Schein holen.

Achso, hast du dein Problem der Bank schon geschildert so wie du es hier hast?

@Appmaster02

Ich habe mehrmals die Bank kontaktiert und keinerlei Rückmeldung oder Hilfe erhalten

@Jasmin907

so weit ich weiß hätte man stunden lassen können, jetzt ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen :(. Weiter probieren Kontakt aufzubauen, allerdings haben sie das Recht das Auto einzufordern und zu verwerten.... viel Chancen wirst du da leider nicht haben außer hartnäckig probieren eine Lösung zu finden. Optimal wäre es wenn du den Kredit ablösen könntest (Geld wo leihen, anderer Kredit etc.) und dann wenn nötig das Auto selbst verkaufst.