Boris Johnsons Vater will die französische Staatsbürgerschaft beantragen. Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, er ist ein echter Europäer 91%
Etwas ganz anderes 9%
Nein, er hätte sie früher beantragen können 0%

5 Antworten

Ja, er ist ein echter Europäer

Hallo stufix2000!

Es wird schon Protest gegen seinen missratenen Sohn sein

Offenbar will er ein Zeichen setzen und das kann ich verstehen.

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021

stufix2000
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir auch!

kami1a, UserMod Light  09.01.2021, 20:16

Danke für den Stern

Ja, er ist ein echter Europäer

Ich finde es geil. Er wird sich wohl schon öfter gefragt haben, was er nur an der Erziehung falsch gemacht hat.

stufix2000
Fragesteller

Das war auch mein Gedanke.
Boris war ehedem US Citizen. Hat er dann abgelegt.
Britische Oberklasse eben.

Ja, er ist ein echter Europäer

Er kann ja nichts dafür wenn der Nachwuchs auf die schiefe Bahn geraten ist. :-)

Etwas ganz anderes

Er will seinem Sohn zeigen, dass er falsch liegt, aber ein Gag ist das sicher nicht.

Ja, er ist ein echter Europäer

Er schämt sich für seinen Sohn, anscheinend wollte er ihn eins rein würgen. Der denkt sich hat bestimmt jetzt:“ Bei dem hätte ich doch einen Gummi nutzen sollen.“