Zu viel mit Unity verdient?

2 Antworten

Jedes Einkommen muss versteuert werden. Nennt sich andernfalls Steuerhinterziehung.

Aber jetzt mach erst mal. Wenn Du dann mal Geld verdienst, kann man immer noch die nächsten Schritte besprechen.

Derallweissende
Fragesteller

Ja, das freut mich. Aber wie mir das jetzt bei meiner Frage weiterhilft weiß ich nicht.

RobertLiebling  09.06.2020, 22:28
@Derallweissende

Deine Frage:

Muss ich Abgaben zahlen?

Schon vergessen?

Derallweissende
Fragesteller
@RobertLiebling

Habe mich unverständlich ausgedrückt. War gemeint, dass ich an Unity abgeben zahlen muss.

cg1967  09.06.2020, 22:56
Jedes Einkommen muss versteuert werden.

Definier Einkommen.

Und es gibt auch steuerfreie Einkünfte.

RobertLiebling  09.06.2020, 23:04
@cg1967

§ 1 ff. EStG

Bei 100.000 € wie hier in der Frage dürften sämtliche Freibeträge ausgeschöpft sein.

Falls du Geld machst, musst du unity plus kaufen

Derallweissende
Fragesteller

Was ist mit Personal?

Type2Diabetes  09.06.2020, 22:39

Du brauchst kein Geld für Unity auszugeben um Werbung in deinen spielen schalten zu können. Unity plus wird dabei nicht benötigt