Zu spät in die Berufsschule

2 Antworten

Wenn du eine plausible Erklärung hast, wird dir keiner darüber böse sein. Sage deshalb deinem Arbeitgeber bescheid. Zu spät kommen, das kann jedem mal passieren! Jeder wird es tollerieren solange du es nicht übertreibst.

ErWillEsWissen
Fragesteller

Wecker net gehört...

Es kommt darauf an warum du du zu spät warst. Mit einer guten Entschuldigung ist dir da keiner "böse". Wichtig ist halt das es nicht einreißt. Clever wäre es gewesen, sich vorher zu entschuldigen, denn 2 Stunden zu spät, das merkt man doch.