Ist es zu spät um sich für die Berufsschule anzumelden?

3 Antworten

Hallo. Ja das gibt es. Du kannst wechseln.
Bei der Berufsschule war es früher so das viele erst 1 Monat nach Ausbildungsbeginn zum Schule kamen.  Es heute ja auch so, das div. Klassen in einer Stadt zusammen gelegt werden. Die Schüler der Fachrichtung zur Berufsschule A die Anderen zum Standort        B.

Du kannst dich natürlich noch bewerben. Das Ausbildungsjahr beginnt zwar am 1. August, ein Ausbildungsbeginn ist aber noch innerhalb der nächsten 3 Monate möglich, und damit auch der Besuch der Berufsschule.

Ruf an, dann weißt Du es