Vorname wurde im Ausbildungsvertrag falsch geschrieben?

2 Antworten

Da haben wir eins gemeinsam. Ich habe sogar in meinem Führerschein den 2. Vornamen stehen. das ist nicht so tragisch. Wenn du die Lehre Antritts muss du dem Chef aber sagen, das er bei der Krankenkasse und

der Rentenversicherung richtig anmeldet.
Er wird wahrscheinlich auch die Kammer über den Fehler berichten.
in der Berufsschule kannst du das am ersten Schultag machen.

Mit freundlichen Gruß aus dem Oldenburger Münsterland
Bley 1914

Dankeschön

Einfach im Betrieb bescheid geben, eine Änderung davon ist kein alzu großer Aufwand für die