Zinsen Türkei

4 Antworten

Diese Zinsen kann die Bank zahlen, da sie für Kredite 15 - 18,5 % verlangt.

Zur Bankensicherheit :

Die TR hat die sichersten Banken der Welt und Deine Einlagen sind , wie in der EU mit 100 000,- abgesichert.  Wenn Du mehr anlegen willst, Du kannst Dir 10 Konten bei unterschiedlichen Banken zulegen, Du brauchst nur eine Steuernummer und eine Anschrift und Deinen Pass.

Danke

Diese Rendite ist mittlerweile auch schon in Deutschland möglich. Es gibt immer mehr Familien mit Immobilienbesitz, die aus den unterschiedlichsten Gründen von ihrer Bank kein Geld bekommen und nun einen Privatinvestor suchen, in der Regel für 6 bis 12 Monate. Da werden Zinssätze für ein erstrangiges Grundschulddarlehen von 8 % bis 10 % geboten.

Hört sich Interessant an. Kannst du mir mehr darüber erzählen!? Wo muss man sein Geld dann anlegen? Ist diese Anlageform auch sicher?

Tja, das kommt eben drauf an was das für eine Anlageform ist. Sicher ist Beschreibung: "Zinsen auf Lira" nicht wirklich sehr reichhaltig. Hohe Rendite ist oft an hohes Risiko gebunden.

Wenn du dich da sicher fühlst, bitte. Aber ich würd mich - gerade mit dem Informationsstand - sicher nicht auf solch dünnes Eis begebem.

Er meint als Anlageform : Einzahlen - ein Jahr nichts abheben und dann absahnen .  Du kannst es auch für 3 Monate festlegen und danach monatlich Deine schon vorhandenen Zinsen abbuchen. Wichtig ist dabei, dass die Vertragssumme erhalten bleibt

Alles ganz legal , tausende Deutsche machen das und leben davon- sie nennen sich Residenten.

worauf wartest du noch, also leg dein Geld in der Türkei an. Doch Vorsicht hier in Deutschland sind deine Einlagen abgesichert ( 100.000 € ), in der Türkei kannst du alles verlieren...

varioplex

Ja das stimmt. Es ist aber eine sichere Geldanlage. Ebend Festgeld.