Geldanlage bei Deutscher Bank sicher?

2 Antworten

https://www.finanztip.de/sichere-banken/einlagensicherung/

Bis 100 Tsd. Euro pro Person bist du durch das Bankensicherungssystem be4i einer eventuellen Pleite Abgesichert.

Es geht ja teilweise bis 500 Tsd. Euro hoch, da kenne ich allerdings die Umstaende nicht, wann diese greifen.

Es ist die Rede von Europa, somit muss darauf geachtet werden, das diese Bank nicht auf den Malediven beheimatet ist.

Hey,

Einlagesicherung ist eh nur Augenwischerei.

Wenn es hart auf hart kommt ist dein Geld nirgends sicher. (Außer vllt unterm Kopfkissen)

Mfg