Zigarettenautomat kaputt .? ?

2 Antworten

Auf dem Automaten befindet sich eine Plakette mit einer Seriennummer als auch der Name und in der Regel die Telefonnummer des Betreibers, bzw. der Firma. Kurz anrufen und bescheidgeben, die fragen dann nach der Nummer und kümmern sich um alles. Solltest du Geld eingeworfen aber nichts zurück bekommen haben, so bekommst du dies auch erstattet.

Finger weg davon!! Vor allem sieht man an den Satz, dass Du noch nicht unbedingt so alt bist, oder?

ALSO FINGER WEG!!!!

27972814  15.10.2018, 07:36

An wen Satz tut man das erkennen?

Jannis8745  15.10.2018, 16:31
@27972814

"Was kann ich tun mein Zigaretten Automat in einem Wohngebiet ist kaputt er gibt nur noch Geräüsche von sich habe auf meine Marke gedrückt und der Automat hat bitte Karte entnehmen angezeigt obwohl ich noch keine Karte rein getan habe"

so schreibt kein Erwachsener.