Wird eine Altersverifiaktion für einen Zigarettenautomat auf der Kreditkarte gespeichert?

2 Antworten

Nein, denn die Karte ist wie du schon so passend sagtest nur zur Identifikation des Alters. Genau so gut kann man auch sein Alter mit einem Führerschein nachweisen und wie willst du etwas auf einen Führerschein abspeichern?

Hallo SahraSamiraa,

NEIN MAN KANN DAS NICHT SEHEN, WEMN MAN NICHT MIT DER KARTE BEZAHLT! Hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du unzählige dieser Fragen gefunden!

MfG strakederX